top of page

Referentinnen und Referenten

Robert Braber

Robert Braber

Infralab SA

Robert Braber ist Diplomingenieur für Bauwesen und Mitglied der Geschäftsleitung bei Infralab.



Anja Herlyn

Anja Herlyn

WIF Partner AG

Anja Herlyn ist Diplomingenieurin für Wasserwirtschaft und engagiert sich als Mitglied der Geschäftsleitung der WIF Partner AG für einen verantwortungsvollen Umgang mit unseren Infrastrukturen.

Carolin Roth

Carolin Roth

carolin-roth.com

Carolin Roth hat nach Praktiken in der Finanzwelt bei CNBC in Zürich und London als Produzentin und Moderatorin gearbeitet. Schwerpunkte ihrer Berichterstattung waren die Schweiz, Deutschland und Europa.

Mario Peverelli

Mario Peverelli

think future / Gemeinde Thalwil

Mario Peverelli ist Inhaber von thinkfuture.ch und Projektleiter digitale Transformation bei der Gemeinde Thalwil. Er ist Mitglied im Fachrat von egovpartner sowie Experte Partner im Verein Myni Gmeind und beim Verein onegov.ch.

Christian G. Brunner

Christian G. Brunner

Immoledo / IREM / SFGM

Christian G. Brunner hat sich nach einer Lehre als Maurer an der FHS St. Gallen und der HTW Chur weitergebildet, wo er mit einem EMBA General Management abschloss.

Martin Mettler

Martin Mettler

Laixo AG

Martin Mettler ist 44 Jahre alt. Als gelernter Tiefbauzeichner EFZ weist er über 20 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Geoinformation, GEP und Werterhaltung auf. Seit 2022 leitet er als CEO die Laixo AG.

Renato Hoch

Renato Hoch

Immoledo / SFGM

Renato Hoch ist Projektleiter bei Immoledo sowie auch bei der SFGM. Er betreut vorallem Kunden aus dem öffentlichen Sektor und hilft Ihnen bei der Umsetzung der Digitalisierungsmassnahmen im Bereich Hochbau.

Alexandra Enzler

Alexandra Enzler

Lakers Sport AG

Alexandra Enzler arbeitet seit 5 Jahren im Mandat als Selbstständige für die SCRJ Lakers und begleitet Spitzensportler, die eine betriebliche Ausbildung machen. Seit 1.5 Jahren ist sie zudem Leiterin der Berufsbildung der dormakaba Schweiz AG.

Rayco Gutierrez

Rayco Gutierrez

Axept Business Software AG

Rayco Gutierrez ist Mitglied der Geschäftsleitung sowie Leiter der Business Unit PROVIS bei der Axept Business Software.


Yves Kraft

Yves Kraft

Oneconsult AG

Yves Kraft ist «Senior Penetration Tester & Security Consultant» und leitet die Berner Zweigniederlassung der Oneconsult AG.


Steffen Gürtler

Steffen Gürtler

Leiter Unternehmensentwicklung

Steffen Gürtler ist gelernter Diplomingenieur. Er arbeitet als Leiter Unternehmensentwicklung und als Senior Berater bei ICFM AG.

bottom of page